DANKE, LICH...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DANKE allen Sponsoren, Partnern und Förderern für die Unterstützung – in der Halle und/oder im Hintergrund – in der vergangenen Saison. Ohne das Engagement Vieler auf so vielen unterschiedlichen Wegen gäbe es die Licher BasketBären nicht. Wir danken Euch und Ihnen von ganzem Herzen.

DANKE an alle ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer die uns auch in dieser Saison so treu und zuverlässig zur Seite standen und den Heimspielbetrieb durch ihr privates Engagement immer wieder überhaupt erst möglich machen.

DANKE auch an den Fanclub Licher Basketbären​, die uns in dieser Saison aktiv auswärts wie zuhause so toll unterstützt haben. DANKE an ALLE Fans, die das Team auswärts und zuhause so toll unterstützt haben.

DANKE an den TV 1860 Lich e.V. - Basketball​ und alle anderen sportlichen Abteilungen, die uns kooperativ im Spiel- und Trainingssbetrieb zur Seite gestanden und uns unterstützt haben.

DANKE, den GIESSEN 46ers​ und der Basketball-Akademie GIESSEN 46ers​ für jegliche Unterstützung und die Zusammenarbeit.

Wir DANKEn Euch allen und verabschieden uns zwar heute in die spielerische Pause, halten Euch aber natürlich über alle Entwicklungen und Neuigkeiten auf dem Laufenden...

Premium Partner

 

2. Basketball Bundesliga

 

     

 

Licher Reisewelt